Vaillant Ecocompact Heizung bringt kein Warmwasser mehr (aber keine Fehlermeldung)?

3 Antworten

Temperaturfühler Speicher ??? bei 20°C er sollte doch 60°C sein (haben ) läuft der Apparat auf Automatic / Winterzeit ???

VaillanUser
Fragesteller

eben, der Speicher scheint nicht warm zu werden.

Die Heizung ist in automatic

Habe die gleiche Heizungsanlage/Therme und seit 3 Tage das gleiche beschriebene Problem. Was war bei deiner Ecocompact die Ursache?

Hallo, habe das gleiche Problem mit der Heizung, würden Sie sagen woran es liegt.

Danke