Vielleicht hat das ja jemand auch?

3 Antworten

Sieht für mich nicht schlimm aus. Habe selbst einen kleinen roten Punkt auf meiner rechten Hand, zwar kaum zu sehen aber was es ist weiß ich auch nicht. Den habe ich schon über 15 Jahre aber nie wirklich Gedanken drüber gemacht.

Wenn die Punkte sich in den nächsten Wochen stark vermehren würden dann würde ich ein Hautarzt aufsuchen, zum jetzigen Zeitpunkt ist das meiner Meinung nach aber nicht notwendig.

Da ist ein Rubin Fleck und ist harmlos

Das kannst du uberall haben

🙂

In meinen Augen sind das nur Muttermale, die sich da auf deinen Fingern entwickeln. Hat bei mir ganz genau so ausgesehen.