Was ist das bitte auf meiner Hand?

7 Antworten

Es kann ein Ekzem, Flohbisse,...... sein

Versuche es zu kühlen (kalte Wasserflasche oder ähnliches, nichts tiefgekühltes).

Die Apotheke könnte vielleicht auch Ansprechpartner sein.....

Gute Besserung...

Kurdin20
Fragesteller

sehr hilfreich, vielen dank😊

Ich mutmaße nur aber ich hatte mit 12-13 mal etwas ähnliches. Bei mir waren es Stechwarzen.

Wenn die es sind auf jedenfall zum doc. Nicht aufkratzen, durch das Sekret vermehren die sich nur.

lässt sich aber gut behandeln und ich hatte es seit dem auch nicht mehr ☺️👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurdin20
Fragesteller

Okay, habe also herpes an den Händen😂 joke, Montag gehts zum arzt:) danke

xxfistexx  05.07.2019, 23:10
@Kurdin20

wir wollten es nicht so hart auf den punkt bringen .. aber ja .. du hast in der tat herpes an den händen uns solltest wirklich nicht nur aus spaß zum arzt gehen.

  • jetzt mal ehrlich, .. wirklich jetzt, ich wollte das nur nicht so plakatieren. Aber jetzt hast du es ja selbst geschrieben.
  • das ist nicht hamlos da. Gerade an der hand, du gefährdest doch auch andere damit.
Kurdin20
Fragesteller
@xxfistexx

Naja, das war ein Witz. Wie man weis, ist herpes ansteckend, mein Freund hat beim Händchen halten jedoch keine Bläschen bekommen.

Haha...wie gesagt, ein Witz😂

Bis jetzt, wurde niemand gefährdet. 🙏

Ich habe bei einer anderen Antwort ein link bekommen. Das trifft auf meine Situation stark zu! Also ich schätze, es kommt eventuell von etwas neuem oder es ist eine Allergie. Am Montag werde ich es dann erfahren.

trotzdem danke!😊

Sieht für mich nach Allergie aus... hast du ein neues Fahrrad, Tennisschläger, Billardqueue, Springseil oder Handspiegel??? ^^

Lass es aber mal beim Arzt abklären :)

Kurdin20
Fragesteller

Nein, nein, nein, nein und jaaaa. 😂 awas, ich habe nicht neues wovon das kommen könnte schätze ich. Muss das wohl vom Arzt untersuchen lassen...danke😊

xxfistexx  05.07.2019, 23:07

moment mal.. Weichmacher kommen aber auch bei anderen "neuen" dingen vor, wie zum beispiel vi... aääjr doch nicht. hups, versehentlich passiert!!

  • aber .. ein spring-seil ??? OMG!
Nicollin  05.07.2019, 23:09
@xxfistexx

Dann wären die Pickelchen wahrscheinlich noch an anderer Stelle zu finden 😳😂

Nicollin  05.07.2019, 23:11
@xxfistexx

was hast du gegen Springseile? Die hält man in der Hand im optimalfall ^^

xxfistexx  05.07.2019, 23:12
@Nicollin

optimal ist, das man dabei keine Influenza bekommt, egal wie die her gekommen sind.

Ne hatte es noch nie und sieht auch nicht normal aus geh zum Arzt damit

Möglicherweise könnten das feine Stiche von Pflanzenstacheln sein und das ist eine leichte Entzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich