Vielleicht fühle ich mich eher wie ein Mädchen und nicht wie ein Junge, ich ziehe mich oft in Mädchenkleidung an, wenn mich niemand sieht, was sollte ich tun?

5 Antworten

Wenn es dich wirklich glücklich macht und du dir sicher bist dass du ein Mädchen sein willst. Ist es am besten. wenn du eines Tages an deinen Eltern/Erziehungsberechtigte damit outest. Aber mach, was dich glücklich macht. Und lass dich niemanden vorschreiben was du bist.

Zuerst kannst du Mädchen Sachen ausprobieren und Mädchen Dinge, wenn du dich damit wohlfühlst. Und wenn du dir immernoch nicht sicher bist. Kannst du vielleicht einen Therapeutin anvertrauen.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen und viel Erfolg :)

das Du gerne sog Mädchenkleidung trägst, muss nicht zwingend bedeuten, das Du auch lieber ein Mädchen als ein Junge wärst, es kann auch sehr gut sein, das Du (so wie ich) es einfach sehr genießt, diese schöne Kleidung zu tragen, da stößt Du bei mir auf volles Verständnis, denn auch ich liebe es, zB das zarte Material von Feinstrümpfen an meinen Beinen zu spüren, und dazu mag ich es, wenn ich einen Rock trage, auch möchte ich das Gefühl der (Mieder)wäsche wie Höschen und BH nicht missen, deswegen mach Dir zunächst mal keine Gedanken, ob Du lieber Mädchen oder Junge wärst, genieße einfach die Augenblicke, wenn Du Dich nach Deinen geheimen Wünschen kleiden kannst, die Zeit wird zeigen, wie sich das Ganze bei Dir entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: Mach einfach mal massenweise Quizze auf auf testedich.de xD

Nee aber im Ernst du kannst ja auch z.b ein Femboy sein, oder genderfluid. Gibt nicht nur die Möglichkeit, mtf trans zu sein.

Das musst du für dich selbst herausfinden. Probiere dich einfach aus, trage Kleider, vielleicht trägst du sie auch in der Öffentlichkeit, und finde heraus, was sich für dich richtig anfühlt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Weiterhin Mädchen Kleidung Tragen und eventuell ma so raus Gehen. Trau dich.

Ich mach das schon einige Jahre so, ich Trage nurnoch Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Mache das wie du dich wohl fühlst. Wenn du dich in einem Kleid schön fühlst ist es so.