"Viele" Wespen am Fenster & im Zimmer?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich hast du ein Wespennest im Rolladenkasten. Das ist nicht selten das Wespen dort ihr Nest bauen , es ist relativ häufig. Um Sicherzustellen ,ob da ein Nest ist oder nicht, öffne doch mal den Rolladenkasten ,wenn es überhaupt geht!😬😉

Falls nicht ,Sind die Wespen komisch oder haben was anderes im Visier.😂

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ceyhope
Fragesteller

Wir haben keinen Rolladenkasten. Also kann das nicht sein und seit der Renovierung unseres Gebäudes von außen ist da nicht mal ne Lücke 🥲

Kann es verstehen. Bin eine Wespen Feindin. Blöde Viecher was das sind. Ich mag dagegen Bienen und hummeln. Weil hummeln friedlich sind habe früher als Kind hummeln auf meine Hand gelassen und bissen gestreichelt.

Ceyhope
Fragesteller

Zu meinem Pech ist jetzt auch noch eine im Schlafzimmer, ich schieb hier voll Panik, habe jetzt erstmal ÜBERALL Fenster geschlossen! Hätte ich ja nicht wissen können das die sich gefühlt Verschwörung und durch Jedes Fenster kommen...wie die gestörten 😶