Viele Punkte auf den Brillen gläser?

3 Antworten

Vielleicht sind das Rückstände von der Seife, die du verwendet hast. Versuchs mal mit etwas Spülmittel und lau warmem Wasser. Falls das auch nicht hilft, kannst du die Brille vom Optiker mit Ultraschall reinigen lassen. Wenn aber tatsächlich die Gläser beschädigt sind, wäre es doch ein Garantiefall sofern du beim reinigen nichts falsch gemacht hast.

Riddick94
Fragesteller

okay dankw für die hilfreiche Antwort ich Versuch das mal

nulltarif = billigstware aus fernost

wahrscheinlich ist die oberfläche mangelhaft >>> reklamation

Riddick94
Fragesteller

was ist billig und ab wann ist es teuer für sie ??

Viele kleine Punkte auf dem Glas sind häufig Reste von Haarspray. Hattest du die Brille zufällig Mal beim rumsprühen damit auf? Oder im Bad liegen? Falls es das ist, bekommt der Optiker das einfach wieder weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin
Riddick94
Fragesteller

leider nicht .. Haarspray benutze ich nicht