Viele Lieder konvertieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4k Video Downloader kann Videos von YouTube in mp3 konvertieren. Playlisten und ganze Kanäle gehen auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
S1m0n06
Fragesteller

Werden wenn ich eine ganze Playlist herunterlade die Lieder schon einzeln auf den usb Stick geladen oder also nicht dass ich dann ein track auf den usb Stick habe der aber 12 Stunden lang ist

S1m0n06
Fragesteller

Da kommt über all eine Meldung dass da ein Virus drauf ist

PauliLP  11.07.2020, 11:19
@S1m0n06

Wenn das wirklich nicht geht, kann ich dir auch die Lieder konvertieren und schicken :)

S1m0n06
Fragesteller
@PauliLP

haha wie nett aber danke habe eine gute Alternative gefunden klappt jetzt aber danke 😀