Welches Programm zum MP3 konvertieren aus Apple Music?

3 Antworten

Das Urheberrechtsgesetz § 95a Abs. 1 verbietet es, einen DRM-Schutz zu entfernen: „Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden.

Lass es besser sein, das kann böse enden.

hehekekeka
Fragesteller

Ach so, Dankeschön!

Ich nehme an, das dies nicht möglich ist, da man so das Copyright umgeht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.