Viele Freunde?

11 Antworten

Ja und nein das ist bei mir komisch verlaufen nach der Schule hatte ich viele auch gute bis heute noch aber das sortiert sich stark aus. Dann begann die Ausbildung und von 60% der Leute hört man nichts mehr und mit dem Rest ging es richtig ab wenn ich Mal da war. war meist von Mo-Do auf Montage und dadurch nicht in der Gegend und dadurch werden es noch weniger aber auf die guten kannst du setzen die melden sich immer wieder Mal alle 3 Monate Mal 6 mal die Woche Mal 2 mal im Jahr bis heute noch obwohl wir 400km auseinander wohnen. Und der Rest ist geblieben viel Freund mit den ich ich immer privat arbeiten gehe weil wir Bock drauf haben und ja. Also zu gute würde ich vielleicht eine Hand voll zählen und normale so wie alle die zum Geburtstag kommen sind es so 40-50 (Bekanntschaften inbegriffen)

Viele Freunde abe ich aber viele sind halt nicht immer gut. Genau genommen habe ich 3 besties...

Glaube die Anzahl ist relativ egal :D solange du einen oder mehrere Menschen hast bei denen du dich 100% wohlfühlen kannst ist alles fine

Einige wenige, aber dafür sehr gute!

Grüsse

MrGoog1e  18.12.2023, 10:39

Aute Oute

Ich hatte vor 10 Jahren noch etliche „Freunde“

mittlerweile habe ich 3 gute Freunde. Mehr braucht es nicht.