Viele Abonnenten?

4 Antworten

Wenn deine Videos ähnlich viele Aufrufe haben, finde ich das schon ziemlich gut. Dann scheinst du regelmäßig (genug) Videos zu veröffentlichen und/oder so interessante Themen zu behandeln, dass viele sich für das Abo entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das kann man so nicht beurteilen.

Wie viele Videos hast du? Welches Thema? Welche Länge haben sie und welche Qualität?

LeonToaster
Fragesteller

Wettervorhersagen insgesamt 84 Videos gehen ca. 1-3 Minuten

Aus meiner Sicht ist das (beneidenswert 😉) viel, weil ich nur 19 Abonnenten habe. Zwar habe ich meinen Kanal schon im letzten Jahr eingerichtet, aber erst in den letzten paar Wochen intensiver daran gearbeitet.

Ich vermute, das liegt bei dir an der großen Anzahl an Videos. Ich habe erst acht.
Aber trotzdem: Respekt!

Ich schaue sehr viel "So geht YouTube" von Jan Faßbender:
https://www.youtube.com/c/So-geht-YouTube

Er hat inzwischen (nach mehreren Jahren) 186.000 Abonnenten. In einem Video hat er mal erzählt, dass er für die ersten 100 Abonnenten ca. 5 Monate gebraucht hat.
Du kannst bei ihm bestimmt noch viel lernen, um deine Abonnentenzahl weiter zu erhöhen. (Vor vier Wochen hatte ich erst 7, seit ich seine Tippe umsetze, sind "immerhin" 12 dazu gekommen.)

Ich würde mich freuen, wenn du meinen Kanal besuchst (aber Vorsicht, gaaanz anderes Thema als bei dir 😅):
https://www.youtube.com/channel/UCr0EMUb8KBpT-HUeVzw73eA/featured

Liebe Grüße von Sabine Ostendorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was du da veröffentlichst.

LeonToaster
Fragesteller

Wettervorhersagen