Viel reifer als andere?

4 Antworten

Nach dem Wort Sex flippen die total aus.
Ich meine, dass ist normal und überhaupt nichts Neues...

Darf/soll man das so verstehen, dass du mit 12 Jahren Sex hattest und das für dich normal ist?

Falls ja, streiche mal das "ich bin reifer als andere" ganz schnell aus deinem Kopf.

Melleyxley
Fragesteller

Nein, das meine ich nicht.
Man sollte langsam wissen, dass das langsam wirklich egal ist.

Ja es gibt Menschen die sind eher reif als andere, körperlich und auch geistig. Vielleicht kannst du mal mit deiner Mutter darüber sprechen, sicher war es bei ihr ähnlich.

Sei doch froh das du schon so reif bist...das gibt dir ein vorteil...aber denk immer dran erwachsen werden kannst du später immer noch...lebe dein leben in vollen zügen...

Das behaupten die meisten 12jährigen von sich .....