Weshalb sind manche reifer als andere?

5 Antworten

Bleib kindisch so lange du es noch kannst.

Ich hatte das gleiche aber immer wenn du meinst du bist kindisch denk dir einfach : ich will nicht kindisch sein Mal dir am anfang irgentwas auf die hand egal was , einfach etwas das dich daran erinnert

Ganz schlimm ist ja "alle haben schon sex"... Ist eher schlimm wenn kids mit 14 oder 15 meinen sie seien voll erwachsen.

Ich werde 17 und bin witzig drauf klar verhalte ich mich in ernsten Situationen angemessen etc aber zb am we wenn ich mit freunden bin mach ich vorauf ich lust hab und bau auch mal ab und zu (legalen ;P) mist ;)

Mach dir keine Sorgen bei jeden Menschen kommt die Reife immer unterschiedlich ich war mit 18 auch sehr Kindisch und jetzt mit 20 merke ich dass ich erst jetzt Erwachsener denke und mache mir auch mehr Gedanken um meine Zukunft früher war mir alles egal

Du solltest dich nicht fragen was mit dir falsch ist, weil es eher alle anderen sind :) mit 15 ist sowas total normal denk einfach nicht darüber nach und hab Spaß in 40 Jahren kannst du immer noch ernst sein ;)