Viel mW Sendeleistung hat die Apple Watch SE?

2 Antworten

Bei der Apple Watch handelt es sich um ein Bluetooth Klasse 1 Gerät und kann mit bis zu 100mW senden.

Allerdings ist das ein Maximalwert und wird nahezu nie erreicht. Das Gerät versucht die Sendeleistung so tief wie möglich zu halten um die Batterielaufzeit zu erhöhen.

Typische Werte sind 5 bis 10mW

powerfile82
Fragesteller

Das is der für die mir sim Karte ich mein die Bluetooth Leistung

SetsunaKyoura  07.10.2020, 15:18
@powerfile82

Bei der Apple Watch handelt es sich um ein Bluetooth Klasse 1 Gerät und kann mit bis zu 100mW senden.

Allerdings ist das ein Maximalwert und wird nahezu nie erreicht. Das Gerät versucht die Sendeleistung so tief wie möglich zu halten um die Batterielaufzeit zu erhöhen.

Typische Werte sind 5 bis 10mW

Fidreliasis  07.10.2020, 16:23
@powerfile82

Dann wähle doch das Modell ohne Simkarte aus, es sind doch alle Varianten aufgeführt.