Vieh im Rollladenkasten?

2 Antworten

Vielleicht brütet ein Vogel. Das hatte mein Nachbar auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimimimi1
Fragesteller

Nee, Das ist wie eine Art vibrieren.

Wenn das ein Vogel ist, sollte sich jemand ein Herz nehmen und das Tier von seinen Qualen erlösen.

ManuViernheim  27.06.2019, 22:19
@Mimimimi1

Bei meinem Nachbar war auch so ein komisches Geräusch. Dann hat er Wache geschoben und gesehen wie ein Vogel immer rein- und rausfliegt. Oben am Fenster wo der Rolladenkasten ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Sah2102  25.05.2020, 09:34

Ich hab genau das selbe Problem, es kommt komischerweise nur im Sommer dieses Geräusch und das jedes Jahr. Hört sich genau wie in dem Video an. Könnte kotzen, ist sowas von nervig. Hast du irgendeine Lösung schon ?