Videospiele wie GTA oder Calle of duty haram?

3 Antworten

Am besten fragst du das den Imam deines Vertrauens. Er kann dir damit wohl am besten helfen. Ich finde die Spiele nicht schlimm, ich praktiziere aber auch nicht.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren

Also wenn du das spielst und danach auf gedanken kommst auch das zu machen, dann würd ich dir ne Psychatrie empfehlen

Gokhan665
Fragesteller

Nein ich komm natürlich nicht auf die Gedanken so etwas zu tun aber ich frag halt nur ob es erlaubt ist diese Spiele zu spielen aus islamischer sicht

Es heißt *Call* of duty. GTA und COD sind nicht haram, ihr trollt doch alle mit euren Fragen. Und denkst du das du so ein kleines Gehirn hast und n Amoklauf auslöst weil du jetzt sowas gezockt hast? NEIN! Eben nicht, unsere Emotionen sind so stark ausgeprägt und da musst du halt schon psychich gestört sein sowas zu tun.