Videospiele Islam?

6 Antworten

Das ist nicht haram. Ist ja nur ein Spiel, nicht die Wirklichkeit.

METOO55
Fragesteller

Ok danke

Sagen wir so, es gibt, leider, genug deiner Glaubensbrüder die das auch im realen Leben machen und sich dabei auf eure Religion berufen.

Ja ich weiß das es im Islam zig Auslegungen gibt, aber gegen Videospiele hat mit Sicherheit wieder Allah noch Gott noch Jehova oder Buda was.

Videospiele sind im Islam an sich haram. Weil Westlich.
Also hast eh schon Haram begangen.

Wenn du da dir nen Kopf machst, dann verbuddel dich am besten zu hause.

BobbyS38  12.03.2023, 19:59

Quelle?

verreisterNutzer  12.03.2023, 20:03
@BobbyS38

Da Videospiele westlich sind, sollte es schon bekannt sein, dass dieser Glaube das verbietet. Denn alles was zur Westlichen Welt gehört ist im Islam verboten.

verreisterNutzer  12.03.2023, 20:11
@BobbyS38

Oh da kann einer keine Kritik am Islam haben. Obwohl dieser Glaube der schlimmste Glaube sit den es gibt.

Westliche Verbote. Knabenverstümmelung, Homophobie, Transphobie, Frauenfeindlichkeit. Antisemitismus selten Dumme Regeln für Kinder. Kinderunterdrückung.

BobbyS38  13.03.2023, 06:10
@verreisterNutzer

Was soll daran kindisch sein? Ich befasse mich einfach nicht mit unbelehrbaren Menschen. Dass ist alles

Nein natürloch nicht