Frage von DesselLP, 59

Videos werden nicht abgespielt "Falls die Wiedergabe nicht in kürze beginnt empfehlen wir dir, das Gerät neu zu starten."?

Hallo libe GuteFrage.net Mitglieder, Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem an meinem Laptop: Videos starten nicht mehr egal ob Youtube oder bei anderen Portalen. Bei YouTube kommt immer die Meldung: ,,Falls die Wiedergabe nicht in kürze beginnt empfehlen wir dir, das Gerät neu zu starten." Ich habe mein Laptop schon öfters gestartet manchmal funktionierts manchmal nicht, daher gucke ich momentan nur noch auf meiner Playsi Youtube. Ich habe schon andere Browser ausprobier, ich habe alle Plugins aktualisiert! Es funktioniert einfach nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! Schonmal danke dafür!

-LG Mirco

Antwort
von DesselLP, 21

Ich habe das Problem gefunden! Komisch aber war wenn ich den usb dongle von meinem logitech g930 herausziehe funktionieren die Videos wenn ich ihn wieder rein stecke stürzt das video wieder ab. Ich habe das Headset schon seit jahren und sowas ist noch nie passiert. Hat jemand eine Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten