Frage von chilly07, 277

YouTube Videos starten bei Firefox verzögert?

Hey:) Wie im Titel schon beschrieben starten YouTube Videos unter Firefox seit kurzem bei mir erst mit einer kleinen Verzögerung, so ca. 10s schätzungsweise. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal im Vorraus!:)

Antwort
von Nedaim, 241

HiHo,ich vermute du benutzt AdBlockPlus, das wird der Grund sein für das verzögerte Starten. Habe das selbe Problem und konnte ABP als verursacher identifizieren. Also entweder mit der Verzögerung leben, oder ABP für YouTube deaktivieren.Grüße

Antwort
von Tastenheld, 227

 Vielleicht solltest du überprüfen ob du ein Proxy verwendest.

Antwort
von toggo97, 209

Lieg an firefox guck die videos per app

Antwort
von Alex78562, 206

Ist bei mir auch so, die sollten das mal fixen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community