Youtube Automatische Wiedergabe stoppen?

Danke für die Antworten. Im Prinzip ist es eine Playlist. Ich habe diverse Videos heruntergeladen, die dann in der Downloadplaylist sind.

2 Antworten

Wenn du normal Videos schaust und nicht in einer Playlist gibt es unter dem Video einen Schalter wo Autoplay an und aus geschaltet werden kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Musik, YouTube)

Playlists laufen immer automatisch durch. Wenn du das nicht willst, dann solltest du das Video direkt aufrufen, und nicht innerhalb einer Playlist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet