"falls die wiedergabe nicht in kürze beginnt empfehlen wir dir das gerät neu zu starten." Das kommt oft bei YouTube, hilfe?

3 Antworten

Probier's einfach mal damit, schnell hintereinander auf Play/Pause zu drücken. Das hilft bei mir. Eine wirkliche Lösung ist es zwar nicht, aber allemal besser als immer die Seite zu aktualisieren.

Mich hat schon immer genervt, dass Videos einfach so anfangen loszuplärren, sobald man ein Youtube-Tab aufmacht. Ich habe das in den Firefox-Einstellungen unterbunden, indem ich den Wert

        about:config?filter=media.autoplay.enabled

auf false gesetzt habe. Seitdem kommt die Meldung. Man drückt also einfach auf die Play-Taste, wenn man das Video sehen will.

Ich habe die Fehlermeldung auch schon seit einer Zeit lang. Ich habe immer die Seite neugeladen bis das Video lief. Ich habe das Logitech g430 Headset und komischerweise läuft das Video nach einmal neuladen wenn man den USB Anschluss vom PC raus und nochmal rein tut.

Sonst hab ich noch nichts gefunden. Hoffentlich konnte ich dir (euch) helfen. :)