Videos stocken immer?

0xyg3n  28.05.2022, 22:33

Bist du über lan oder wlan mit dem Internet verbunden?

Kerem456
Fragesteller

wlan

1 Antwort

Als erstes würde ich es mal mit einem anderen Webbrowser probieren. Eventuell hat dein jetziger irgendein Problem mit dem YouTube-Player.

Dann kann es natürlich auch daran liegen, dass dein Computer zu schwach oder eine der Komponenten einen Defekt hat (beispielsweise Arbeitsspeicher). Das würdest du daran erkennen, dass auch andere Inhalte, Websiten oder Programme hängen oder langsam laden.

Mache einen Speedtest und prüfe die Downloadgeschwindigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer