Videos haben schlechte Qualität!

3 Antworten

Wenn die Qualität schlecht ist liegt es meist an der Internetverbindung, oder daran, dass die Qualität eben nicht hoch genug eingestellt ist, aber das kannst du bei den Videos bei YT immer direkt einstellen.

Wlan ausschalten --> 10 sek. warten --> wlan einschalten Hilft bei mir eigentlich immer

Hängt von deinem Internet ab, ob du in HD gucken konntest oder nicht. Aber warum es dann auf dem S4 ging und jetzt nicht mehr auf dem Iphone 6 geht, kann ich mich auch nicht erklären.

MrNiceguy3
Fragesteller

Ich hab noch den selben Router und den selben Anbieter also die Internetverbindung muss gleich sein , das Iphone hab ich jetzt seit circa einer Woche und die Videos haben permanent schlechte Qualität. Vielleicht sind sie nicht für IOS optimiert....

xUJ21  10.04.2015, 12:17
@MrNiceguy3

Ich glaube mit IOS hat es wenig zu tun, du musst die Oualität bei den Videos selber einstellen, wenn er es nicht automatisch macht. Hatte so ein Problem auch mal.