Schlechte TikTok Qualität trotz iPhone 12pro?

2 Antworten

Hey habe dasselbe Problem, aber ich kann dir sagen das die Einstellung ,,HD erlauben" aus dem Video, welches Radon kommentiert hat nichts bringt. Das Video wird zwar ca. 24 Stunden in voller Qualität gezeigt doch nach einiger Zeit wird die Qualität schlicht und einfach schlechter. Wobei ich mich frage warum? Ich habe herausgefunden das dieses Problem nicht bei allen auftaucht. Zuerst dachte ich das es vielleicht mit den Followern zutun hat aber das konnte ich schnell ausschließen da User mit weniger Followern trotzdem die bessere Qualität haben als ich. Deine Frage wurde vor einem Jahr und 7 Monaten gestellt hast du bereits eine Lösung gefunden oder hast du Aufgegeben.?

Hi,

das scheint wohl ein Problem von der App zu sein welche random die HD Optionen verteilet ... schau mal ob es bei dir die Mehr Optionen gibt :-)

https://www.youtube.com/watch?v=p1MGZiUrDXo

Woher ich das weiß:Hobby
Naillil
Fragesteller

Leider gibt es das bei mir nicht🙁 trotzdem danke 🙏

Radon  05.04.2021, 17:06
@Naillil

vielleicht muss man sich auch verifizieren oder mal den Support anschreiben :-)