Wie viel Speicher nehmen 1000 Bilder und 50 HD Videos ein?

5 Antworten

Nimm wenigstens 64GB. 32 sind zu schnell voll.

Deine Frage lässt sich so nicht beantworten. Bei Bilden kann man von der höchsten Qualität ausgehen.  Aber Videos können von einer Sekunde bis zur Speichergrenze gehen, also gib einen Zeitwert vor.

pepoto992  09.09.2016, 21:34

64GB gibt es glaube ich nicht mehr.

Intacc
Fragesteller

Hast recht mit den Videos. Es gibt leider keine 64 GB mehr. Nur 128. Das ist zu viel

Nimm lieber mehr. 32GB dürften reichen, aber du ärgerst dich später, nicht mehr genommen zu haben.

Bei mir viel die Wahl leicht, weil ich das Diamantschwarze wollte, musste ich auch die 128 GB nehmen^^, wenn du vor hast viele, hochauflösende Bilder zu machen, solltest du das auch tun!^^

Kommt auf die Bildgrößen und die Videoauflösung plus Länge plus Format an. Schau dir die vorhandenen Dateien an, wie viel Speicherplatz sie brauchen.

Kann man unmöglich so sagen, das kommt auf die Länge der Videos, die Qualität der Bilder so wie auf das Dateiformat und die Kompressionsrate an.