Frage von JasonMccan, 186

Handy wird dunkler beim Video gucken!?

also wenn ich videos gucken will dann geht mein iphone aus oder wird nach 20-30 sekunden dunkler und geht aus :/ weiß jmd wie man das halt abschalten kann dass es aus geht xD ka wie ich das schreiben soll :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alltome, 132

1. Öffne Einstelligen
2. Gehe auf "Anzeige & Helligkeit"
3. Öffne die Option "Automatische Sperre"
4. Wähle deine Gewünschte Option aus.

Wenn das nicht klappen sollte, liegt es an deinem Handy oder deiner App, auf der du Videos ansiehst. Eventuell ist den Handy heruntergeflogen. Wenn das alles nicht zutrifft würde ich das Handy reklamieren. Oder in den nächsten Apple Shop gehen. Die Mitarbeiter vor Ort würden sich das anschauen. Wenn der nächste Shop Zu weit weg ist, Ruf die Apple Hotline an. Die Leute dort können dir gut weiterhelfen. Hier die Nummer: 0800 6645451

LG alltome

Kommentar von JasonMccan ,

bei automatische sperre kann ich nix machen, halt nicht anschalten oder ausschalten ;-;

Kommentar von JasonMccan ,

habs jz xD danke :3

Kommentar von alltome ,

Oh, kontaktiere Apple. Die werden dir sicher weiterhelfen

Kommentar von alltome ,

Bitte. Ich mach sowas gerne

LG alltome

Antwort
von cyborgasm, 99

Stell ein das dein Display später ausgeht.

Kommentar von JasonMccan ,

Ich weiss nicht wo man es macht ;-;

Kommentar von cyborgasm ,

Hab kein iPhone, aber ich nehme an bei Einstellungen, Display/Anzeige und dann irgendwo Display-Timout oder so.

Kommentar von alltome ,

In meiner Antwort steht es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community