Videos für tiktok machen?

2 Antworten

Also ich selber mache auch TikTok habe schon fast 70K

aber durch geklaute Videos und edits bekommst du nicht gut follower das ist nur sehr sehr sehr selten

du musst Videos über Themen machen die im Trend sind oder daran angelehnt sind

aber du kannst Videos von anderen in deine egalerie speichern ohne den @ des Benutzer geh auf Google und gib ein TikTok video Downloader ohne Wasserzeichen und gib den link da ein und lad es herunter (aber würd ich nicht empfehlen)

Woher ich das weiß:Hobby

Sophia187000
Fragesteller

Okey danke

Heyy ,

geh einfach auf YouTube und such nach der Folge oder was was die szene beschreibt und dann machst du einfach ein Bildschirmvideo. Für gute Qualität nimmst du YouTube Videos die auch gute Qualität haben natürlich ist es dann bisschen schlechter aber mit verschiedenen Apps kannst du das auch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommahaw  07.02.2022, 21:52

Und ein gutes bearbeitungs Programm ist capcut 👍

Sophia187000
Fragesteller

Okey ich suche da mal nach. Danke für deine Antwort