videos auf OnePiece-Tube.com laufen bei mir nicht!

5 Antworten

also ich habe probleme mit den videos von onepiece-tube und rutube spielt er bei mir auch nicht ab

wie schon gesagt mit nem neuen browser(google chrome) habe ich es auch schon versucht klappt auch nicht

klappt alles ohne probleme. installier mal nen neuen browser. google chrome, wenns dann immer noch nich funzt, firefox 10 und die dazugehörigen addons, alles ne sache von ner min, kein problem :)

schon ma geguckt ob streams anderer seiten auch nicht laufen??

Bei mir ging es die ganze Zeit, aber von jetzt auf gleich, wurde mir der Player beim laden der Seite nicht mehr angezeigt.

Erst auf dem Tablett und nach ein paar Tagen das gleiche Problem auf dem Handy.

Habe schon sämtliche Dinge probiert. Cocies gelöscht, App neu installiert und auf Grundeinstellungen zurück gesetzt, anderen Browser probiert aber leider alles ohne Erfolg.

Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee

hast du auch lange genug abgewartet? bei mir dauerts über 20 sekunden