One Piece Manga?

3 Antworten

Folge 1036 war heute. Oh wenn du noch nicht weißt wie es weitergeht, da wird dir eine richtige Bombe ins Gesicht geklatscht. Aber ich spoiler dich nicht. Versuche dich von Spoilern zu One Piece fernzuhalten oder vom aktuellen Manga wenn du noch nicht so weit bist. Das würde dir diesen epischen Moment versauen. Du wirst vollkommen ausrasten.

Yesmove
Fragesteller

Ja gucke ich gleich freue mich schon

HawkeyeDZoro  16.10.2022, 19:47
@Yesmove

Die Reaktionen zu Luffy einfach nur Wahnsinn. Geile Folge, leider etwas Geschwindigkeit rausgenommen, aber viel Spaß =)

Yesmove
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Habe sie mir gerade angeguckt bin jetzt fertig mit der Serie also geht natürlich weiter aber die aktuellen Folgen aber die Folge war eigentlich nicht so besonders da ist nicht wirklich was passiert ich lese jetzt im Manga weiter

Also es wäre chapter 1013 - 1014. Und Volume 100.