Videos am Ende langsam dunkel werden lassen - WIE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du dir Vegas bestimmt "gekauft" hast und beanstande die Frage deshalb nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=tn2RBtcioWs

Das erklärt kurz und knapp wie man ein Fade-In und Fade-Out macht.

In Sony Vegas musst du einfach am Ende oder am Anfang vom Clip an die obere Ecke (die ist blau) gehen und dann einfach nach links ziehen..

Takko100
Fragesteller

Welche obere Ecke denn? Wo genau ist diese?

In Youtube gibt es tutorials für diese programme ;)

Nennt sich Fade Out und das kann man googeln.

Vielleicht eine stumpfe Idee, aber ich würde am Ende einfach ein schwarzes Bild hinter das Video setzen und den Effekt vom Video zu dem Bild Überblenden benutzen. Müsste doch rein theoretisch klappen?

Wäre wenns klappt die einfachste Lösung denke ich.