Sony Vegas erkennt OBS Aufnahmen nicht mehr seit update von OBS?

2 Antworten

Ist zwar ein sehr allgemeiner Fix, aber probier mal die Sachen hier:

https://youtube.com/watch?v=zcD0TOW9fIg

Hat mir immer stehts geholfen. Eventuell überprüfen, ob vielleicht ein Codec fehlt

Binki1991
Fragesteller

Hab ich schon probiert. Wie gesagt: Videos die ich 1-2 Tage zuvor aufgenommen habe laufen ohne porbleme, nur die nach dem OBS update machen bei Vegas mucken :(

trozdem danke für deine Antwort.

War bei einem Kumpel auch so bei ihm. er hat es leider auch nicht gefixt bekommen und ist jetzt zu adobe Premiere umgestiegen :D

ich persönlich habe jahre lang mit Sony Vegas Gearbeitet und es ist einfach nur lässtig wie viele probleme es hat.

seit ein paar monaten schneide ich nun auch mit adobe premiere war/ist eine umgewöhnung aber wenn man sich eingefunden hat ins programm ist es ziemlich "easy". :D

Ich weiss ich helfe dir damit nicht weiter und will dich jetzt auch nicht zwingen mit sony vegas aufzuhören zu schneiden aber ich wollte nur mal meine meinung zu diesen programm sagen :)

mfg

suchti

Binki1991
Fragesteller

Darfst du ja, ich hatte nur vorher nie Probleme mit Vegas und arbeite mehrere Jahre damit, weshalb mich das jetzt ein wenig frustiert, dass ich ein anderes Programm nutzen muss bis das Problem (vielleicht) behoben ist :P.

SuchtiOnTour  16.08.2016, 02:10
@Binki1991

Ich hatte mit Sony Vegas oft solche Problem Die datei wird nicht erkannt, Vegas hängt sich auf beim reinschieben von datein, vegas nimmt das format nicht an und dies und das... z.b. schadowplay aufmahnen funktionieren einfach nicht

Es kann sein das dieses problem nur mit diesen datein besteht und die nächsten die du aufnimmst wieder normal in sony vegas funktionieren, war bei mir mal so.

Ansonsten mal pc neustart versuchen.
Den fix vl nochmal versuchen hm...

im schlimmsten fall vl mit einem konverter, konvertieren ins gleiche format :D keine ahnung..

mfg

Suchti