Sony Vegas?

3 Antworten

Ich habe damals einige Videos damit bearbeitet, dass war aber lange bevor Sony Vegas von Magix aufgekauft wurde. Was ich erst einmal gut finde, dass die Software weiterhin als Kaufversion sowie im Abo angeboten wird.

Wie sich die neusten Version von Vegas gegenüber anderen Programmen schlägt, kann ich dir jedoch nicht sagen. Der Aufbau der Anwendung, die Anordnung der Bedienelemente und das Bedienkonzept ist jedoch meist relativ identisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Merkwürdige Frage ...

Jeder, der sich mit Videobearbeitung beschäftigt, kann doch verschiedene Ansprüche haben, somit werden auch unterschiedliche Programme/Versionen benutzt. Genau aus diesem Grund werden auch von Vegas verschiedene Versionen zur Verfügung gestellt.

Es ist also durchaus denkbar, dass die Version, die ich gerade nutze, für dich völlig uninteressant ist. Aus diesem Grund gibt es keine "beste" Version.

Es ist also sinnvoll, wenn du dir alle Versionen anschaust und ausprobierst, weil du nur so herausfinden kannst, welche Version für dich dir Richtige ist.

https://www.vegascreativesoftware.com/de/

Ja, ich habe damit früher mal gearbeitet. Mein Rat ist...NEIN....nimm Davinci oder Adobe Prämiere beide Programme sind um 10000km besser als dieser Vegas/ Magix Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung