Videorecorder mit PC- Monitor verbinden

3 Antworten

Das Problem ist das HDMI digital ist und Scart nun mal analog. Weiß auch das es Scart/HDMI Adapter gibt, aber die können nach meinem Wissensstand nicht funktionieren. Daher die "teuren" Umrechner.

Was aber gehen könnte Scart auf VGA, da beides Analog. Musst mal schauen ob es dafür Kabel gibt.

Kommt drauf an was für einen Videokasettenrekorder Sie haben. Schauen sie mal Hinten dran was bei Out für ein anschluss ist.

jazzer68
Fragesteller

deanke! Out: Cinch rot+weis

Soviel ich weiß, kannst Du keine Videos auf dem PC schauen, die müssen erst digitalisiert werden.