videochatde.com

1 Antwort

Man kann dich grundsätzlich immer zurückverfolgen, da du eine ip adresse zugeteilt bekommst die die Polizei zurückverfolgen kann. Soweit die theorie, aber die praxis sieht anders aus, denn keiner machtsich die Arbeit deine ip zurück zu verfolfgen weil man dafür einen gerichtsbeschluss braucht und nur die Polizei das kann.

lovelykatha
Fragesteller

achso ok und der wird sich bestimmt nich die mühe machen :D es ist ja nichts passiert