Tor browser/pc?

8 Antworten

Selbst wenn - das Anschauen solcher Inhalte ist noch nicht unbedingt strafbar, erst die aktive Beteiligung wird problematisch.

Ayan123
Fragesteller

Kino Streams 😂?

Pawlyy  01.08.2020, 03:17
@Ayan123

Joa gut, das ist natürlich blöd.

Aber nein, geht meines Wissens nach trotzdem nicht, da der Verlauf nicht gespeichert wird.

Ayan123
Fragesteller
@Pawlyy

KEINE SORGE, HABE JETZT KEIN KINOFILM ABGEFILMT 😂😂😂😂😂 nur zugeschaut 🙃

Ayan123
Fragesteller
@Pawlyy

meine halt, wenn die meinen PC Hätten

420YeetMaster69  01.08.2020, 06:37

Woher willst du wissen welche Inhalte er sich angeschaut hat?

Jedes mal wenn du den Browser schließt wird dieser auf null zurückgesetzt. Alle Suchverläufe werden gelöscht, du bekommst eine neue Ip, usw..

Außerdem speichert duck duck Go auch nicht dein suchverlauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Geht nicht, Tor Browser speichert nichts ab im Cache aber sicherheitshalbe:
-> Festplatte austauschen.

Ja die haben dich dann bestimmt sofort am Wickel. Wenn ich du wäre, würde ich zumindest alle Festplatten oder SSD komplett zerstören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Auch und gerade im Darknet liefert die Polizei Fahndungserfolge. Insofern scheint ein rechtschaffenes Tagwerk der beste Schutz vor polizeilichen Ermittlungen zu sein!