Kann ein die polizei Über den Tor browser zurückverfolgen?

8 Antworten

Kommt auf die Webseite und die Scripte von der Webseite die du mit Tor aufrufst an, das Tor Netzwerk ist grundsätzlich ein sicheres verfahren, es ist jedoch möglich das Javascript Daten in die Hände der Behörden gelangen wenn die Seite von Scripten nicht perfekt abgedichtet ist, im sichersten Modus kann man kaum Seiten aufrufen da immer Java benötigt wird, die Mittlere Stufe ist sonst immer empfehlenswert. Unwahrscheinlich das jemand an die Daten kommt. Aber unmöglich nicht.

Das ist praktisch unmöglich.

Von illegalen Handlungen kann in dir aber trotzdem nur abraten.

Es ist in der Theorie möglich. In der Praxis ist es einfach viel zu aufwendig

Trotz der Verschlüsselungen kommen die einem auf die Spur.

Heisenberg1232
Fragesteller

hast du dazu eine theorie oder ist das nur so eine aussage

Ne über den Tor Browser kann man nichts zurückverfolgen sobald du auf Grams gehen kannst bist du anonym

schokoladenn  13.05.2016, 20:25

Suchmaschine für Drogen 😂

schokoladenn  13.05.2016, 20:25

allgemein wenn du .onion links betreten kannst bist du anonym

schokoladenn  13.05.2016, 20:26

da ist der Link für Grams der funktioniert nur im Tor browser

Heisenberg1232
Fragesteller

gibt es da auch vendoren die paysafe annehmen ? #nurausrechergezwecken

schokoladenn  13.05.2016, 20:31

du musst im deepweb mit bitcoins bezahlen Paysafe kann auf die Tankstelle zurückverfolgt werden an der videocam sehen dann die Bullen ein Bild von dir und dann bist du gef***t

DeepwebHelper  15.05.2016, 00:51

Tor alleine ist nicht mehr so sicher wie es einmal war.

@Heisenberg1232
Du machst dir zu leichte Pläne um an Geld zu kommen, es wird nicht funktionieren. Versuchen kannst du es ja trotzdem dann lernst du wenigstens draus.

Saamo38  04.09.2016, 20:36

Hallo, wollte dazu was fragen... Also wenn ich über Tor Browser in Amazon shoppen würde kann man mich via IP Adresse zurück verfolgen? Bitte um Antwort.