Frage von Heisenberg1232, 672

Kann ein die polizei Über den Tor browser zurückverfolgen?

ACHTUNG ! ich habe gerade ein video dazu gesehen und stelle diese frage rein aus langeweile.ich würde sowas natürlich nicht machen.

wenn jemand von einem fremden amazon konto ganz viele amazon gutscheine kauft und die sich an eine fake email schicken lässt und das alles über den tor browser, kann die polizei da irgentwas zurückverfolgen ? weil das ist ja anonym ... und hat die polizei beweise weil die ip wird ja ganz oft verschlüsselt?

Antwort
von azmd108, 607

Theoretisch ja, praktisch nein weil zu aufwändig (wenn man jetzt von den rein technischen Möglichkeiten ausgeht).

Antwort
von Lodir1994, 576

Das ist praktisch unmöglich. 

Von illegalen Handlungen kann in dir aber trotzdem nur abraten. 

Antwort
von JosefN1, 563

Trotz der Verschlüsselungen kommen die einem auf die Spur.

Kommentar von Heisenberg1232 ,

hast du dazu eine theorie oder ist das nur so eine aussage

Antwort
von Legomann27, 516

Es ist in der Theorie möglich. In der Praxis ist es einfach viel zu aufwendig    

Antwort
von schokoladenn, 543

Ne über den Tor Browser kann man nichts zurückverfolgen sobald du auf Grams gehen kannst bist du anonym

Kommentar von Heisenberg1232 ,

was ist grams

Kommentar von schokoladenn ,

Suchmaschine für Drogen 😂

Kommentar von schokoladenn ,

allgemein wenn du .onion links betreten kannst bist du anonym

Kommentar von schokoladenn ,

da ist der Link für Grams der funktioniert nur im Tor browser

Kommentar von Heisenberg1232 ,

gibt es da auch vendoren die paysafe annehmen ? #nurausrechergezwecken

Kommentar von schokoladenn ,

du musst im deepweb mit bitcoins bezahlen Paysafe kann auf die Tankstelle zurückverfolgt werden an der videocam sehen dann die Bullen ein Bild von dir und dann bist du gef***t

Kommentar von schokoladenn ,

http://www.paysafebon.com hier ne Seite wo du bitcoins gegen Paysafecard Tausch also anders rum psc gegen bc

Kommentar von Heisenberg1232 ,

ist das sicher ?

Kommentar von schokoladenn ,

ja

Kommentar von DeepwebHelper ,

Tor alleine ist nicht mehr so sicher wie es einmal war.

@Heisenberg1232
Du machst dir zu leichte Pläne um an Geld zu kommen, es wird nicht funktionieren. Versuchen kannst du es ja trotzdem dann lernst du wenigstens draus.

Kommentar von Saamo38 ,

Hallo, wollte dazu was fragen... Also wenn ich über Tor Browser in Amazon shoppen würde kann man mich via IP Adresse zurück verfolgen? Bitte um Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community