youtube Kommentar?zurückverfolgen?

6 Antworten

Es kommt ehrlichgesagt darauf an was genau du geschrieben hast und ob du schon vorbestraft bist oder nicht wenn es sich um deinen ersten Verstoß handelt wirst du vermutlich mit einer Verwarnung bzw einer kleinen Geldstrafe davon kommen ansonsten kann ich nur sagen Wer Scheiße baut muss auch die Konsequenzen tragen können!!!

Hahahaha. Erst austeilen und sich dann in die Hose kacken? Typisches Internetkiddy. Kann man natürlich alles zurückverfolgen, da bringt auch eine schnelle Löschung des Kanals nichts. Zumal wird dieser sowieso erst nach einigen Wochen komplett gelöscht. Bis dahin kann man ihn immer noch wiederherstellen. Ich hoffe er hat dich wirklich angezeigt. Kiddys wie du sollten mal lernen, dass man nicht mit allem um sich werfen darf ;)

Manuthegamer
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob es dich betrifft aber ich stehe unter Bewährung verlieren meine Wohnung und lande auf der Straße auf dein dummes kommentar kann ich verzichten

JAMESCOOK1337  03.05.2017, 13:31
@Manuthegamer

Ah, scheinst also schon etwas älter zu sein. Gerade dann sollte man sich doch bewusst sein, dass man nicht mit allem um sich werfen darf. Hoffentlich lernst du was draus.

Manuthegamer
Fragesteller
@JAMESCOOK1337

bei dem Video ging es um Polizeigewalt habe eben so einen Hass auf die Polizei gehabt das isch so was geschrieben habe aber der Typ hat vor etwas 1,5 Monaten schon mal gesagt das er mich Angezeigt hätte und bis jetzt ist immer noch nichts gekommen??Ich habe ja nicht Ihn beleidigt sondern die Polizei in dem Video aber eigendlich geht es dem Typ doch nicht an

Natürlich kann man deine IP zurückverfolgen. Mach dich auf die Anzeige gefasst....

Manuthegamer
Fragesteller

auch wenn der Account gelöscht wurde von mir meine Ich

Squezy  02.05.2017, 14:24

Wann hast du den Account gelöscht? Meistens ist es so das dir noch 30 Tage Zeit bleiben, um den Account wieder zu aktivieren. Bei Facebook z.B sind es 14 Tage.

Manuthegamer
Fragesteller
@Squezy

habe vor ca 2 Stunden gelöscht es stand auch drinn das er erfolgreich gelöscht wurde

Tomie355  29.03.2024, 19:10

Ich muss das machen weil ich auf Youtube gedoxt werde und von der gleichen Person gestalkt werde deswegen muss ich das machen aber wie macht man das genau?

Tomie355  29.03.2024, 19:13
@Tomie355

Ich meine ist es ok Anzeige gegen unbekannt zumachen ohne Beweise zumachen.

Hat er geschrieben "Anzeige ist raus" ? Wenn er es exakt so geschrieben hat, ist es als Witz gemeint

Manuthegamer
Fragesteller

er hat gemeint das er eine Online Anzeige beim Land NRW gemacht hat und das er selber Polizeischüler sein Na Ja er hat ja auch nicht meinen Namen oder Adresse und gelöscht habe ich das Profil auch

Der kann garnichts machen, keine sorge, auf youtube darfst du schreiben was du willst und er kann dich nicht anzeigen, keine sorge ^^

Manuthegamer
Fragesteller

aber er hat damit gedroht habe schon meinen youtube Account gelöscht

TrageBHInC  02.05.2017, 14:15

SO EIN MIST! MAN DARF NICHT SCHREIBEN WAS MAN WILL. DENK MAL NACH

Mik38  02.05.2017, 14:15

Schade eigentlich. In Zeiten wo jeder zu allem etwas zu sagen hat, ein Trauerspiel.

plshelpboy  02.05.2017, 14:18

@TrageBHInC man darf schreiben auf yt was man will, und wenn es nicht geduldet wird, wird es gelöscht

Squezy  02.05.2017, 14:18

Wenn der Youtuber eine richterliche Anweisung an YouTube schickt kann YouTube an diese IP-Adressen kommen.

plshelpboy  02.05.2017, 14:38

Tja dumm gelaufen😂