Frage von Zijenzi, 146

Video über externe Festplatte auf PS4 schauen?

Gibt es irgendiwe die Möglichkeit dass ich meine Videos über die externe Festplatte auf der PS4 gucken kann? Hab es ausprobiert aber er nimmt sie nicht an.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 127

Festplatte muss auf FAT32 formatier werden. Wenn Filme und Musik auf der Festplatte sind kannst du sie über die PS4 anschauen/hören. Einfach die Festplatte an die PS4 anschliessen und dann den Media-Player öffnen.

Antwort
von morlockdilemmma, 112

Es geht leider nicht, Sony hatte aufgrund vieler Hacker auf der ps3 es so gemacht.

Kommentar von ChrisStory ,

unsinn, natürlich geht das.

Antwort
von Nikita1839, 123

Gerade bei Konsolen gibt es wenige ext. Festplatten, welche sie lesen können. Ich denke nicht, dass du da was machen kannst.

Ziehe den Film auf einen USB stick und versuche es damit.

Kommentar von ChrisStory ,

Das stimmt so nicht. Wenn die Festplatte auf das richtige Format formatier ist wird sie an der PS4 erkannt. Ich selber habe eine ganz normale 500GB Verbatim externe Festplatte die ohne Probleme erkannt wird. Festplatte muss nur auf FAT32 formatier sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community