Wie kann ich eine USB 2.0 Festplatte mit der Play Station 4 verbinden?

3 Antworten

Das geht soweit ich weiß noch nicht erst mit dem nächsten update von sony

uwe101112
Fragesteller

Aber das neue Update ist doch erst vor ein paar Tagen heraus gekommen. Soll das heißen, man kann mit der Playstation 4 keine eigenen Videos oder Bilder anschauen? Klingt ja fast unglaublich

ChrisStory  14.03.2017, 10:37

stimmt auch nicht ;)

USB Festplatten und Sticks kann man schon seit release der PS4 an diese anschließen und auch Musik und Videos davon schauen oder seine Speicherstände dort sichern.

Seit dem letzten Update (Firmware 4.50, letzte Woche) kann man auch Spiele auf USB 3.0 Festplatten speichern und auch von der PS4 darauf zugreifen.

steht auch alles im mitgelieferten Benutzerhandbuch deiner PS4^^

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/videos/mp\_format\_v.html