Kann man eine Play Station mit jedem Fernsehen verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man mit jedem TV der einen HDMI-Eingang hat.

Musst nur schauen, falls der TV nur 720p/1080i kann, dass die PS4 entsprechend eingestellt ist. Wenn sie fest auf 1080p steht, kann es sein, dass das Bild schwarz bleibt. Es kann aber auch sein, dass die PS4 das erkennt und automatisch umschaltet. Kenne nicht alle Funktionen der immer neuesten Firmware.

Da dort ein HDMI Eingang ist, kannst du sie an den TV anschließen.

Hat einen HDMI Port… Deshalb ja. Sollte funktionieren.

Es kann sein, das ist eine zu große Latenz hat, um darauf gescheit spielen zu können… Das musst du aber austesten.

LG

thope684  22.05.2023, 12:42

Das Thema TV und Input-Lag ist eh keine gute Kombi. Einfach drauf achten, dass alle Verschlimmbesserer am TV abgeschaltet sind. Besser geht's am TV dann eben nicht.

Ja, da der Fernseher einen HDMI Anschluss hat und das ist das einzige was die ps5 braucht um am Fernseher zu funktionieren.