Ist der Fernseher Telefunken XF39A300 fürs Zocken (Xbox One und PS4) geeignet/ausreichend?

1 Antwort

Telefunken Fernseher sind grundsätzlich von schlechter Qualität,s sind absolute Billiggeräte mit sehr langer Reaktionszeit,da wird nichts flüssig laufen und kräftig ruckeln und bei schnellen Bewegungen zur Schweifbildung neigen,auf den Fernsehern macht schon normales Fernsehen kein Spass,Spiele werden darauf eher grausam anzusehen sein.Was ist Deine Preisobergrenze?