Frage von AhmedHassan, 21

Video Schneiden/Bearbeiten "bib" ton einfügen?

Ich bearbeite gerade ein Video und ich möchte zwischen zwei Szenen also im "CUT" so ein "bib" ton einfügen( sorry ich weiß nicht wie ich das anders erklären soll). Vielleicht kennt man das von YouTube Videos da steht dann z.b: "vor der Aufnahme" dann kommt die Szene vor der Aufnahme dann ein "bib" ton und die nächste Szene. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären und ich bedanke mich schon mal für jede Antwort

PS: Wenn ihr wisst wo man so einen Ton downloaden kann dann schreibt das bitte als Antwort!

Danke LG. Ahmed

Antwort
von UnteDerAntwort, 13

Hi. Gib auf Youtube: "Beep sound effect" ein. Gehe auf google und schreibe: "Youtube mp3 Converter", und öffne einen. Dann kopierst du den link des "sound effect videos" in de mp3 converter und lädst es runter👍🏼😃

Kommentar von UnteDerAntwort ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten