CAMTASIA STUDIO 8: Dieses Video wurde möglicherweise nicht korrekt produziert?

1 Antwort

Ich weiß auch nicht genau warum dieser Fehler kommt, der stört mich auch. Kann deswegen meine Videos nicht rendern. Es liegt anscheinend am Codec. Was mir oft geholfen hat ist das Video in einem Video Converter in ein anderes Format zu konvertieren und dann klappt es auch :)

Camtasia ist vielleicht einfach zu bedienen usw. aber 300€ ist das Programm einfach nicht wert finde ich. Kaufe dir am besten ein anderes :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG, Daniel