Warum so schlechte Bildqualität nach dem Rendern mit Camtasia Studi 8?

1 Antwort

Hey, ich kenne mich mit Premiere gut aus, mit den o.g. Programmen nicht. Aber was Du anschreibst, da fallen mir zwei sachen auf: 1. Es kann sein das deine Vorschau im Programm einfach nicht auf 100% ist. Hast Du es schon mal ausgespielt und einmal als MP4/ MOV oder ähnliches angeschaut? Vielleicht hast Du das Problem dann nicht. 2. Beim Ausspielen musst Du noch die richtigen Einstellungen achten: Hast du die richtige Framezahl (25p/50i o.ä.) und die richtige Pixelgröße, hohe Bildqualität ausgewählt usw. Vielleicht hilft es dir ja, viel Erfolg!