Wie lädt man 1080 50p auf youtube hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rendere dein Video mit einem 60 fps Profil, dadurch hat das Video zwar immernoch 50 fps aber Youtube sieht es als 60- Alles unter 60 wird sonst von Youtube auf 30 gesetzt.

Fxkxnx  14.08.2017, 22:58

Du laberst. Bei meinem Handy und meinem PC wird auch 1080p 50 Fps angezeigt. Außerdem kann man beim PC Rechtsklick auf das Video machen und dieses Computerfreak ding anmachen. Dann sieht man mit wie vielen fps das Video hochgeladen ist

Sicher, dass das Video nach deinem bearbeiten immer noch 50 fps hat und nicht z.B. Bei 30 "abgeschnitten" wird?