Frage von Hammy2608, 73

Video Pad Testversion verlängern?

Nach zwei Wochen läuft ja die Testversion ab, und ich habe jz ein Video fertig geschnitten und kann es nicht speichern, da die Version abgelaufen...sehr ärgerlich.. Kann ich den Kauf iwie umgehen oder die Testversion verlängern? Bei der Demoversion kann man ja die Videos nicht speichern..danke im voraus

Antwort
von linetrend, 51

Hallo!
Ich benutze auch Video Pad und habe die Testversion schon oft verlängert. Ich gehe davon aus, dass du Video Pad am PC benutzt. Du musst die Testversion deinstallieren und dann neu herunterladen. wichtig ist, dass du bei der Anfrage die erscheint wenn du es deinstallierst nicht auf reparieren oder erneut downloaden klickst, dann funktioniert es nicht. Du musst die Schritte deinstallieren und neu downloaden getrennt durchführen. Diese Variante hat (soweit ich weiß) bis jetzt bei allen funktioniert. Ich hoffe bei dir klappt's auch

LG linetrend

Antwort
von FaTech, 43

Geht glaube ich nur für Android

Kommentar von Thisisjonas ,

Was laberst du?

Kommentar von FaTech ,

Naja, es gibt das für Android und PC... Aber auf PC wäre es mir nicht bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten