Möglichkeit, die Testversion von Adobe InDesign CC2018 zu verlängern?

3 Antworten

durch einen Trick (legal) zurückzusetzen

Glaubst du selbst nicht oder? Adobe wird sich da schon was bei gedacht haben. Möglich ist es vllt, aber nicht legal.

Kaufen ist momentan keine Option

Das ist überhaupt keine Option mehr, die CC ist ja nur im Abo verfügbar. Du könntest mal in den Nutzungsbedingungen nachlesen, ab wann man das Abo kündigen kann, vllt kannst du es dir nur für einen Monat holen.

Was es noch online gibt ist eine alte inDesign Version: http://www.chip.de/downloads/Adobe-InDesign-CS2-Vollversion_59763254.html
aber 1. weiß ich nicht, ob du darin die neue Datei öffnen kannst, und 2. wie du in der Beschreibung lesen kannst, ist es für dich auch nicht wirklich legal.

TheEasYOne
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort... Ich schaue es mir mal an!

Komplett deinstallieren.Aber dazu auch sämtliche Registryeinträge entfernen.Dann ist das Prog nie auf dem PC gewesen und man könnte die Testversion  erneut installieren und für 30 Tage nutzen.

Du meinst sowas wie legal Cracken?

TheEasYOne
Fragesteller

... ungefähr ja...  hatte es bei Camtasia 9 so gehört, dass man im regedit einen Wert veränderte und so wieder 30 Tage Testzeit hatte... sowas suche ich für InDesign...

ToplaneIsLost  21.11.2017, 13:31

Dann ist es auch wieder Cracken. du kannst nicht schwimmen ohne nass zu werden :)

Damzz  21.11.2017, 13:31

Cracks doch gleich... Kommt aufs gleiche raus

ToplaneIsLost  21.11.2017, 13:32

Anstiften zu einer Straftat. Junger Mann das geht so nicht.

TheEasYOne
Fragesteller
@ToplaneIsLost

Beim Cracken fühle ich mich unwohl... zum einen, da ich befürchte, erwischt zu werden, zum anderen, dass so eine tolle Arbeit von Adobe nicht belohnt wird...

ToplaneIsLost  21.11.2017, 13:46

Vielleicht könntest du im Laden eine Vollversion stehlen? Das wäre nicht kaufen und nicht cracken :) Im ernst, du musst es entweder kaufen oder cracken, wobei du beim einem darauf achten solltest dich nicht erwischen zu lassen.

TheEasYOne
Fragesteller
@ToplaneIsLost

Ja, ich weiß, du hast recht... es ist nur nervig, da ich es nur heute für eine Datei brauche...

ToplaneIsLost  21.11.2017, 13:52

Vll hast du noch nen 2. PC den du benutzen kannst? Vll Mal Mama oder Papa fragen ob die dich ein Programm bei ihnen installieren lassen? Was EVENTUELL gehen könnte ist eine Virtuelle Maschine (wenn dein PC das packt)

TheEasYOne
Fragesteller
@ToplaneIsLost

Ja, ich könnte vielleicht mal später an den Macbook von meinem Vater, das stimmt, danke! Was meinst du mit Virtueller Maschine?

ToplaneIsLost  21.11.2017, 14:47

Google das lieber. Und das ist nicht ganz einfach. MacBook von deinem Das könnte klappen

TheEasYOne
Fragesteller
@ToplaneIsLost

Habe einen Weg gefunden, die Testzeit für 7 Tage ab heute zu benutzen ! Danke trozdem für eure Hilfe!