Gibt es InDesign kostenlos?

5 Antworten

Hey regenboegnlila,

die kostenfreie Software von der du redest bezieht sich (leider) nur auf Photoshop. Hier hat Adobe die nötigen Lizenzserver abgeschaltet und ist nun nicht mehr in der Lage eine Registrierung von Lizenzen zu prüfen.

Im Zuge dessen haben sie den Generalaktivierungsschlüssel für Photoshop CS2 freigegeben. Diese Software kannst du seit letztem Jahr deshalb kostenfrei benutzen. Adobe bittet aber weiterhin nur dann die Software zu benutzen, wenn du auch eine Lizenz hast...

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3166.html

Grüße aus dem Pott,

Chris

PS. Von InDesign ist das ganze nicht betroffen. Alternative kannst du auch Scribus ausprobieren!

https://www.scribus.net/

regenboegnlila
Fragesteller

Scribus kenne ich. Nur wollte ich lieber mit InDesign arbeiten. Vor paar Jahren muss das aber kostenfrei gewesen sein, weil meine Freunde InDesign CS2 haben.

techniqueFreak  13.09.2016, 14:14
@regenboegnlila

An die Software, selbst CS6, kommt man auch dran. Jedoch nicht auf legalen Wegen. (Langfristig und kostenlos)

Wofür genau brauchst du's denn?

Ja die alten Adobe Sachen gibt es Kostenfrei, aber ich kann dir nicht genau sagen ab welcher CS..

harassity  13.09.2016, 13:21

Das ist die CS2, aber NUR wenn man es vorher mal gekauft hat.
Einfach so ziehen und nutzen is nicht!

Moinsen!

Indesign ist ebensowenig kostenlos wie der Klassiker Photoshop!

Zudem ist CS6 auch schon lange nicht mehr das Neueste. Die aktuellsten Versionen aller Adobe-Programme sind abbonnierbar. Als Student bekommst du günstigere Tarife...

mfg

nimm die kostenlose SCRIBUS software.
da dir indesign wohl zu teuer ist.
adobe produkte sind nicht kostenlos. keines!

Eine Möglichkeit wäre die Software (Adobe CC) zu testen.

Soweit ich weiss kann man das 30 Tage lang ohne Einschränkung.