Video mit Bildern erstellen(mit über 700 Fotos)?

4 Antworten

Davinci Resolve, Hitfilm Express oder Shotcut und dann alle Bilder dort importieren.

Ich hoffe das soll keine Bilderpräsentation von Urlaubsfotos werden, dann dauert der Film ja eine Stunde wenn du jedes Bild nur 5 Sekunden anzeigst.

User1463747
Fragesteller

Doch das soll es werden

Für ein Video brauchst du normalerweise 24 Bilder pro sekunde.

Wenn du unterschiedliche Photos hast wäre das eher eine Slideshow.

Naja, mit Videoschnitt Programmen. Wenn man sich im Internet etwas auftreibt findet man sicherlich ein Programm dafür. Einfach mal nach "free video software" oder so ähnlich suchen