Importieren meiner Videos in Viva Video auf dem PC?

1 Antwort

Als Alternative kann man auch OpenShot nehmen. Damit lassen sich auch nicht nur Videos bearbeiten und schneiden, sondern auch Diashows erstellen. Man hat dort eine unbegrenze Anzahl an Spuren und bis zu 4k Auflösung.

OpenShot funktioniert so indem man sich zuerst ein Projekt erstellt. Dann kann man das gewünschte (Videos, Ton, Bilder, Fotos etc..) einfach per Drag & Drop in die Spuren ziehen. Als letzten Schritt kann man das als Videodatei exportieren oder z.B. über die Youtube-Uploadfunktion gleich hochladen.

anfaenger09
Fragesteller

Herzlichen Dank für die Alternative! Das schaue ich mir man an.