Frage von Tulpe75, 48

Mit welchem Programm kann ich Urlaubsfotos zu einem Video zusammenfügen?

Hallo :) Ich würde gern ein Video erstellen, mit all den schönen Fotos und Videos unserem Urlaubs :) Bilder & Videos würde ich gern als Video zusammenstellen am Laptop (Update des neusten Windows vorhanden) Kann mir da jemand ein gutes Programm empfehlen? Wenn möglich kostenlos :/ Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 37

Für blanke Anfänger reicht hier Windows Movie Maker vollkommen aus :) 

Kommentar von greendayXXL1 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von FameBro1998, 35

Ja nimm einfach Movie Maker und dann musst du die Videos und Fotos eigentlich nur importieren und eventuell in die richtige Reihenfolge bringen.

Antwort
von jjss271, 28

Flipagram

Antwort
von Finax1, 31

Ja, MovieMaker ist gut, außer du kennst jemanden der einen Mac hat, dann halt iMovie☺
LG